13.02.2017

Unter der Leitung von Carsten Peterseim sowie Daniel Zengerling, die beide E-Jugendtrainer sind, und FSJ´ler Leonhard Görmar ging der Handball-Grundschul-Wettkampf 2017 los. Übr 30 Kindern sind der Einladung gefolgt, was einen großen Erfolg darstellt. Nach dem Aufwärmen wurde der Handball-Biathlon ausgetragen. Danach wurde Handball im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Die Platzierungen waren in der Endabrechnung egal, da alle Mannschaften bzw. Kindern Preise und Gutscheine bekommen haben. Ein großer Dank geht an jedes einzelne Kind, die Eltern und Großeltern. Das nächste Turnier in dieser oder ähnlicher Form findet im Sommer statt.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Nikolai GS - Margareten GS 6:0
Dalton GS - Evangelische GS 0:3
Nikolai GS - Dalton GS 5:1
Margareten GS - Evangelische GS 2:3
Evangelische GS - Nikolai GS 1:4
Margareten GS - Dalton GS 0:1

Endplatzierungen:
1. Nikolaigrundschule
2. Evangelische Grundschule
3. Dalton Grundschule Ammern
4. Margaretengrundschule

15.Juni.2016

Unser kleines Turnier am Wochenende war ein voller Erfolg.
Gewonnen hat die Evangelische Grundschule. Schönen Dank an die Magaretenschule, da sie bei den anderen Schulen ausgeholfen hat. Insgesamt war 37 Kinder dabei, denen es allen Spaß gemacht hat. Danke auch an alle Helfer.
Das war nicht das letzte Turnier in dieser Form.